Savage Gear 4D Line Thru Perch Perch - Swimbait

25.95

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager
Farbe: Perch
Grösse/Gewicht: 17cm/63g
Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

4D Line Thru Perch Perch - Swimbait

Beschrieb:
Die 4. Dimension wurde durch ein detailliertes Photochrome-Hautdruckverfahren entwickelt und ist mit verführerischem Duft versehen! Die Details sind so lebensecht, dass Raubfische gar nicht anders können als kompromisslos zu attackieren! Jedes Köder-Design wurde getestet und getunt bis zur Perfektion. Die Duftnote gibt einen Extra-Reiz, der bei schwierigen Bedingungen den Unterschied ausmacht. Der 4D Line Thru Perch besitzt einen Schnurkanal mit grossem Durchmesser, so ist es möglich, leicht das Vorfach zu wechseln. Der realistische, s-förmige Köderlauf in Kombination mit perfektem Photochrome-Hautdruck und Aroma macht diesen Köder unglaublich fängig! Einsteckgewicht gratis dabei! Der Schnurkanal durch die Nase gibt dem Köder eine Schwimmbewegung, die dem Lauf eines echten Eglis extrem ähnelt. Wenn Eglis bei Hecht auf der Speisekarte stehen, wird dieser Köder ein Monster fangen!

Produktdetails:
- 4D Photochrome-Hautdruck
- DNA Aroma
- Lockstoffkammer
- Line Thru System für einfachen Vorfachwechsel
- Montiert mit Carbon 49 Wire, Line Modifier und Y-Drilling
- Inklusive Einsteckgewicht für schnellere Sinkrate 


Spezifikationen:
- Grösse: 17cm / Gewicht: 63g / Slow Sink
- Grösse: 23cm / Gewicht: 145g / Slow Sink

Hersteller:
Savage Gear ist ein Skandinavisches Unternehmen, welches sich auf Raubfische spezialisiert hat. Im Fokus stehen vor Allem Hecht, Zander und Egli, aber auch alle anderen Räuber. Das Savage Gear Team besteht aus einem bunten Fischer-Mix von Italien bis Schweden, welche fleissig Produkte testen und Neue entwickeln.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Perch
Grösse/Gewicht: 17cm/63g
Modelle: 4D Line Thru Perch
Zielfisch: Hecht

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend