Roger Wyss Perlmutt Rainbow Lockplättli 2cm - Lockplättli für die Felchenfischerei

12.90

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager
Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Perlmutt Rainbow Lockplättli 2cm - Lockplättli für die Felchenfischerei

Beschrieb:
Längst ist bekannt, dass der Glanz von Perlmutt nicht nur die Räubfische anzieht sondern auch die Felchen / Maränen beziert. Die Felchen nehmen den Glanz der Perlmutt Lockplätti aus grösserer Entfernung war und nähern sich aus Neugier der Hegene wo dieses Lockplättli dazwischen gehängt wird. Wenn die Felche / Maräne in der Nähe der Hegene ist steigt die Chance auf einen Biss erheblich. Das Lockplättli wird zwischen Hegene und der Hauptschnur mit einem Sprengring oder Einhänger montiert, oder diese werden direkt in die Hegene mit eingebunden

Produktedetails:
- Inhalt: 2 Stk.
- 2 Lochbohrungen mit 2mm Durchmesser

Spezifikationen:
- Grösse: 2cm

Hersteller:
Mit hohem Anspruch, grösster Sorgfalt und langjähriger Erfahrung stellt Roger Wyss die nicht zu übertreffenden Naturköder mit viel Herz und Begeisterung in Handarbeit her. Jede Perlmutt-Spange ist ein Unikat, durch die er seine Begeisterung und Freude mit anderen Fischern teilt.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Einsatzgebiet: See
Grösse: 2cm
Technik: Hegene
Zielfisch: Felchen

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 21, 2023 18:58
Von: Marco

Lockplättli

Habe diese 2x getestet, aber noch ohne Erfolg. Hoffe auf Frühling und Sommersaison. Aussehen top