Stucki Fishing Micro Spoon Cervin TR - Löffel

5.50

Lagerbestand: 11
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: TR
Grösse/Gewicht: 4cm/3.5g
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Micro Spoon Cervin TR - Löffel

Beschrieb:
Diese Micro Spoons flattern bereits bei langsamem Einholen verführerisch und sind oft die beste Wahl, um auch zickige Salmoniden zu einem Biss zu verleiten. Perfekte Verarbeitung und inklusive superscharfem Einerhaken geliefert.

Spezifikationen:
- UV-Aktiv
- Grösse: 4cm / Gewicht: 3.5g
- Grösse: 4.5cm / Gewicht: 5g

Hersteller:
Stucki Thun ist schweizweit bekannt für ihre innovativen Produkte rund um die Schleppfischerei und weitere Schweizer Spezialitäten. Ein grosser Teil wird noch immer in der Werkstatt in Thun handgefertigt, wie z.B. die Mozzi oder Käferli.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: TR
Grösse/Gewicht: 4cm/3.5g
Köderlänge: < 5cm
Zielfisch: Forelle, Egli

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 29, 2023 09:02
Von: Eric Zeller

Eine Bank am Forellensee

Nachdem die Forellen am Bergsee weder mit Sbirolino noch mit der traditionellen Zapfenmontage zu begeistern waren, brachte die Umstellung auf den tief geführten (mit 7 Gramm Tungsten vorgebleiten) orangen Cervin-Spoon doch noch eine Vollpackung zutage. Toller Löffel, der auch bei langsamster Führung noch wunderbar spielt.

March 26, 2023 20:26
Von: Stefan

Viel Ertrag

Sehr gängiger Köder. Konkurenzlos am Lachsforellenteich. Die Regenbogenforellen lieben 90% hängen, nur 10% fehlbisse. Fast jeder Wurf ein Erfolg.

May 18, 2021 13:05
Von: Ramon

Sehr fängiger spoon

April 10, 2021 12:04
Von: Mirko

Gutes Produkt

Vom Lauf her ist der Native Spoon besser. Aber ich bin mir sicher, dass mich auch dieser Spoon bald mit Fisch begeistert.