Berkley Powerbait Honeyworm Garlic orange - Kunstmade

7.95

Lagerbestand: 18
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Orange
Grösse: 1"/2,5cm
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Powerbait Honeyworm Garlic orange - Kunstmade

Beschrieb:
Top Köder an Forellenseen! Die Honeyworms von Berkley imitieren eine Bienenmade. Die Glitzerpartikel und die bewährte Powerbait Formel machen diese Köder unwiederstehlich für Forellen! Ausserdem sind diese Köder eine tolle Alternative, falls man keine Lebendköder zur Hand hat. fischen.ch wünscht viel Spass am Forellensee!

Produktedetails:
- Inhalt 25Stk.

Hersteller:
Gegründet wurde die Firma Berkley im Jahre 1937 in Spirit Lake im Bundesstaat Iowa. Berkley ist bekannt für ihre hochwertigen Produkte! Bedell Berkley, der Gründer, wollte nur das Eine - er wollte sicherstellen, dass die Fischer im Lande und über die Landesgrenzen hinaus, die beste Qualität zum fischen bekommen. Berkley ist ein gerngesehener Partner bei Fischern quer über die ganze Welt.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Orange
Grösse: 1"/2,5cm
Modelle: Honeyworm

7 von 7 Bewertungen

4.57 von 5 Sternen


71%

14%

14%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


August 28, 2023 04:12
Von: Roger

Überrascht

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Köder. Ich fange Egli mit denen wie verrückt. Wollte das Produkt mal einfach ausprobieren. Die Überraschung war sehr gross. Besser als richtige Maden.

November 12, 2020 07:11
Von: Willi Büchel

Entsprach nicht meine Vorstellung

October 1, 2018 09:10
Von: Linus Senn

fängig für Zuchtforellen

September 14, 2018 08:09
Von: Björn

Der Köder ist Toll

Ein Super Köder wahr am Lungernsee und habe super schöne Forellen gefangen

May 31, 2018 10:05
Von: Niels villiger

Top

Super Sache ich war en paar Tage am Lungerensee und muss wirklich sagen die künstlichen Maden fangen fast genau so guet wie di Echten. Gute alternative, man hatt ja auch nicht immer inen Ködershop um die Ecke ;)

September 16, 2017 19:09
Von: Christian

Sehr intensiver Knoblauch Geruch

Getestet am Wägitalersee, in Kombination mit einer "Glow in the Night" Gummi-Fleischmade, innerhalb von 30 min 3 Forellen gefangen

June 7, 2017 11:06
Von: Rei

fast besser als die echten

Fast besser als die echten und fängt sogar, wenn man sie einfach an einen Zapfen hängt.