weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

LMAB Drunk Bait Caipirinha Claus - Gummiköder

Drunk Bait Caipirinha Claus - Gummiköder
Drunk Bait Caipirinha Claus - Gummiköder
   
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager.
CHF 8.90

Grösse:

A20892901

Artikel-Nr.:
Beschrieb: Der perfekte Beutefisch wurde schon tausende Male imitiert. Clevere Räuber aber... mehr
Produktinformationen "Drunk Bait Caipirinha Claus - Gummiköder"
Beschrieb:
Der perfekte Beutefisch wurde schon tausende Male imitiert. Clevere Räuber aber suchen sich angeschlagene und unkonzentrierte Opfer, den Drunk Bait.
Caipirinha Claus mag es tief und schmutzig. Dort wo andere sich nicht hintrauen, dreht Claus wegen seines starken Kontrastes und hoher UV-Aktivität zur Höchstform auf, was ihm dann oft zum Verhängnis wird.

Produktedetails:
- High Action Shad
- Grosser Schaufelschwanz
- Hohe UV-Aktivität
- Empfohlene Hakengrösse: 3/0

Spezifikationen:
- Grösse: 8cm / Inhalt: 6 Stk.

Hersteller:

Die deutsche Firma Hecht und Barsch ist 2013 aus einem Blog und YouTube Kanal für Fischer entstanden. Heute gehören sie zu den gefragtesten Köderproduzenten Europas. Spass am Wasser ist bis heute das Motto Nr. 1 der beiden Gründer Daniel und Toni.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Marke: LMAB
Farbe: Grün
Modelle: Drunk Bait
Zielfisch: Egli, Hecht, Zander
Köderlänge: 5-10cm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Drunk Bait Caipirinha Claus - Gummiköder"
23.10.2019

Schwimmt super

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Beschrieb: Der perfekte Beutefisch wurde schon tausende Male imitiert. Clevere Räuber aber...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2021 by fischen AG