Guideline Power Taper 4D Multi Tip Body F Ready To Go - Schusskopf

Sale

34.80

-60% 87.95
Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Schnurklasse-Gramm: #8/9-23g/360grains
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

Power Taper 4D Multi Tip Body F Ready To Go - Schusskopf

Beschrieb:
Die 4D Multi Tip Schussköpfe enthalten an sich schon zwei verschiedene Sinkraten! Werden diese nun mit den 4D-Tips kombiniert, welche auch schon zwei Sinkraten aufweisen, besteht das Ganze aus 4 Densities - also 4D! Der hinterste Teil ist jeweils am leichtesten und der vordeste am schwersten. Der Vorteil dabei ist, dass die verschiedenen Sinkraten abgestufter ineinander übergehen und Du keinen "Knick" in dem Vorterteil deines Bodys hast. Das ermöglicht es Dir auch schwere Sinker noch angenehm zu "liften" und zu werfen! Ausserdem ist der Kontakt zu Deiner Fliege besser und der Biss noch direkter spürbar!
Diese Ausführung des Schusskopfes ist durchgehend schwimmend und kann dank den 4D-Tips auch mit verschiedenen und abgestuften Sinkraten bestückt werden! Auf der Tabelle in den Produktbildern, kannst Du erkennen, welche 4D Multi Tip Schussköpfe zu welchen 4D-Tips passen!

Produktedetails:
- Ready to Go: Schlaufen an beiden Enden
- 2 unterschiedliche Sinkraten in einem Schusskopf, ausser bei durchgehend floating Schussköpfen
- Passen perfekt zu den 4D-Tips (s. Tabelle)
- Bis 8/9 sind 32lbs Seelen im Schusskopf eingesetz und die höheren Schnurklassen sogar mit 42lbs Seelen

Schnurklasse - Länge - Gewicht - Farbe der Markierung:
- 8/9 - 6m - 23g/360grains - Orange
- 9/10 - 6,5m - 26g/400grains - Green
- 9/10/11 - 6,5m - 29g/450grains - Green/Blue
- 10/11 - 7m - 32g/500grains - Blue
- 10/11/12 - 7m - 35g/540grains - Blue/Magenta
- 11/12 - 7m - 39g/600grains - Magenta

Hersteller:
Guideline hat über 20 Jahren Erfahrung im Bereich des Fliegenfischens. Die skandinavische Firma ist eine der führenden Marken in Europa. Sie konzipieren und entwickeln seit Beginn ihre eigenen Fischereiprodukte. Passend dazu ist ihr Firmenmotto: It’s all about the experience! - Es geht nichts über Erfahrung! Diese Erfahrung spiegelt sich in der gesamten Produktlinie von Guideline wieder. Wir bieten Dir in unserem Online Shop eine Breite Auswahl an: Bekleidung, Ruten, Rollen, Taschen, Schnüre, Haken etc. Bei fischen.ch findest Du alles rund ums Fliegenfischen.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Schnurklasse-Gramm: #8/9-23g/360grains
Schwimmeigenschaft: Floating

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend