Frödinflies SSS Angel Hair - sea lice silver

6.95

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager
Farbe: Sea Lice Silver
Grösse: One Size
Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

SSS Angel Hair - sea lice silver

Beschrieb
Das SSS Angel Hair ist ein tolles Farbengemisch aus feinen Flash streifen.

Spezifikationen
- Farbe: sea lice silver

Hersteller
Mikael Frödin aus Schweden ist einer der bekanntesten Lachsfliegenbinder in Europa. Seine Muster hat er natürlich alle selber getstet und verfeinert. In diversen Magazinen und sogar einem eigenen Film schreibt er und zeigt seine Muster. Seit ein paar Jahren hat er nun sogar seine eigene Produkte-Serie von Tuben bis zum Flash entworfen. Die vielen Farben heben sich deutlich von anderen Herstellern ab.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Sea Lice Silver
Grösse: One Size
Modelle: SSS Angelhair

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend