Savage Gear SG4 Ultra Light Game - Spinnrute

109.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Sperrgut Artikel
Länge/Wurfgewicht: 198cm/1-5g
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

SG4 Ultra Light Game - Spinnrute

Beschrieb:
Ultra Light Game, Ruten für kleine Köder, perfekt ausbalanciert für ein optimales Gefühl mit schneller, aber verzeihender Aktion, um den Fisch sicher zu landen, sicher ohne Ausschlitzen oder Schnurbruch zu drillen. Optimal für kleine Gummiköder, Crankbaits, Spinner, Spoons und Twitch Baits!

Produktedetail:
- Aktion: Schnell
- Toray Carbon
- SiN Coil Control-Ringe
- TPE-Griff ohne Memory-Effekt
- Ready to Fish Deluxe-Rutenfutteral mit Soft-Etui
- Modernes Design

Spezifikationen:
- Grösse: 198cm / Wurfgewicht: 1-5g / Rutengewicht: 85g / Teilung: 2 / Transport: 108cm
- Grösse: 198cm / Wurfgewicht: 2-8g / Rutengewicht: 88g / Teilung: 2 / Transport: 108cm
- Grösse: 198cm / Wurfgewicht: 3-10g / Rutengewicht: 90g / Teilung: 2 / Transport: 108cm
- Grösse: 221cm / Wurfgewicht: 3-10g / Rutengewicht: 94g / Teilung: 2 / Transport: 116cm

Hersteller:
Savage Gear ist ein Skandinavisches Unternehmen, welches sich auf Raubfische spezialisiert hat. Im Fokus stehen vor Allem Hecht, Zander und Egli, aber auch alle anderen Räuber. Das Savage Gear Team besteht aus einem bunten Fischer-Mix von Italien bis Schweden, welche fleissig Produkte testen und Neue entwickeln.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Einsatzgebiet: Bach, See
Länge/Wurfgewicht: 198cm/1-5g
Rutenlänge: < 210cm, 210-240cm
Technik: Gummifisch / Jiggen, Löffel / Spinner
Transportlänge: 100
Zielfisch: Forelle, Egli

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 28, 2023 21:34
Von: Pasci

Top Rute

In den letzten Jahren probierte ich für meine Bachfischerei mit Wobbler und Spinner verschiedene Ruten aus. Die SG4 sieht nicht nur top aus, sondern kann auch in Sache feinfühligkeit und im Drill mit den teuren Marken locker mit halten. Letzte Woche konnte ich damit eine wilde 56cm Bachforelle fangen. Trotzdem die Rute klein und leicht ist, konnte ich das Tier erfolgreich bändigen. Klare kaufempfehlung!!

July 28, 2023 21:28
Von: Pasci

Top Rute

Für den Preis ist das eine Top Rute. Ich fische sie in einem kleinen Bach mit Wobbler und Spinner auf Bachforellen. Sie ist klein, leicht und man spürt den zaghaftesten biss. Trotzdem ist sie genug stark und hat Rückrad. Letzte Woche konnte ich damit eine wilde 56cm Bachforelle fangen. Top Gerät und trotzdem zahlbar.

April 1, 2021 18:04
Von: Hans

Wunderschöne Rute

Sieht top aus. Sehr leicht. Ich denke eine tolle Egli-Rute. Freue mich sie einzuweihen.