weitere anzeigen
weniger anzeigen

fischen.ch Bespulservice

Jede Rolle die bei uns im Shop bestellt wird, kannst Du bei uns mit der passenden Schnur bespulen lassen. 

 

So funktionierts:

  1. Rolle auswählen
  2. Schnur & Menge auswählen
  3. im Warenkorb-Kommentarfeld “bitte bespulen” schreiben

 

Bespulung durch den Profi

 

Jede Rolle wird optimal befüllt. Dieser Service ist bei uns kostenlos und wird durch einen unserer geschulten Mitarbeiter durchgeführt. 

Damit Deine Rolle auch bis zur Spulenkante optimal gefüllt ist, unterfüttern wir geflochtene Schnüre jeweils mit einer monofilen Füllschnur. Auch diese ist kostenlos und gehört bei unserem Bespulservice mit dazu.

 

Welche Rollen können bespult werden?

 

Mit unseren Bespulmaschinen können wir beinahe alle Arten von Rollen bespulen. (Stationär-, Multi-, wie auch Fliegenrollen)



Welche Schnüre können bespult werden?

 

Für folgende Schnüre bieten wir den Bespulservice an:

  • alles aus unserer Kategorie Meterware
  • Fliegenschnüre & Backings
  • weitere ausgewählte Schnüre aus unserem Sortiment

Wenn eine Schnur nicht bespulen können, dann ist das so beim Produktbeschrieb vermerkt. 

 

Wieviel Schnur muss ich auswählen?

 

Angaben zur Schnurfassung findest Du bei den Spezifikationen Deiner ausgewählten Rolle. Diese Angaben gelten hauptsächlich für monofile Schnüre.

Wenn Du eine geflochtene Schnur zum Spinnfischen auswählst, bist Du mit 150 Metern auf der sicheren Seite.

© 2020 by fischen AG