Railblaza TracPort Dash 350 - StarPort Schienensystem

109.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

TracPort Dash 350 - StarPort Schienensystem

Beschrieb:
Dieses Gerätebord aus einem speziellen Aluminiumprofil bieten die einmalige Möglichkeit, mit wenigen Handgriffen in die darin montierten und variabel verschiebbaren Starport-Aufnahmen, verschiedene Railblaza Geräte, die mit einem Sternadapter versehen sind, einzusetzen. Das Gerätebord bieten daher die Gelegenheit, Angelrutenhalter, Smartphone oder i-Pad Halter, Getränkehalter und vieles mehr, einzusetzen, um sie im Blickfeld Ihrer Tätigkeit zu haben.Zu dem Gerätebord wird eine Sternadapter und drei Starports mitgeliefert. Die Sternadapter können variabel an der Unterseite der Bords (Bohrlöcher sind erforderlich) montiert werden, um in zuvor zu montierende Starports, Sideports, Railmounts oder Ribports eingesetzt zu werden.Nach einer einmaligen Montage und Zusammenstellung der gewünschten Geräte, können die Gerätebords mit allem Zubehör, mit zwei Handgriffen, in sekundenschnelle vom Kajak oder Boot abgenommen und verstaut werden.Zusätzliche Starports können jederzeit montiert werden.

Produktedetails:
- Kann auf Starports oder direkt auf einer Oberfläche montiert werden
- Hält jedes RAILBLAZA-Zubehör mit dem StarPort-Montagesystem

Spezifikationen:
- Länge: 350mm
- Inklusive: 3 Starport und 1 Starport Adapter
- Inhalt: 1Stk.

Hersteller:
Die Idee hinter der Gründung der Firma Railblaza war es ein Befestigungssystem zu entwickeln, welches verschiedenste Dinge an der Rückseite eines Quad-Bikes, fest hielt. Nachdem das anfängliche Konzept entwickelt war, wurde erkannt, dass dieses System auch in der Schifffahrtsindustrie und etlichen anderen Bereichen seine Vorzüge hat. Die Produkte von RAILBLAZA sind sehr vielseitig und hoch qualitativ, da sie bis heute in Neuseeland designet sowie hergestellt werden. Die StarPorts von Railblaza können fast überall montiert werden, die Optionen sind schier endlos.

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.  
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend