Wurfkurs 6. September

Wir haben dank unserer Show am 5. September ganze drei top Fliegenwerfer bei uns in Langenthal, so haben wir diese Möglichkeit am Schopf gepackt und bieten am Sonntag noch einen Wurfkurs mit diesen 3 an. Wir haben uns dazu etwas spezielles ausgedacht, den der Kurs findet mit allen drei Werfern statt! Anmelden kann sich jeder, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten ob Einhand oder Zweihand. Am Kurstag teilen wir uns in Gruppen auf und können so von allen drei Werfern profitieren. 

Chris Rownes ist bereits sehr bekannt und geschätzt in der Schweiz, mit seinem Master Einhand und Instruktor Zweihand kann er jedem gute Tipps geben und überzeugt mit seinem didaktischen Talent. 

Stener Skogmo ist an einem Lachsfluss aufgewachsen und für seine Werferei mit der Einhand und Zweihand sehr bekannt, natürlich ist auch er FFF Zertifiziert wie Chris. 

Auch René Gerken aus Dänemark ist Master Einhand und Instruktor Zweihand, arbeitet den ganzen Sommer als Guide und zeigt somit täglich Kunden wie sie sich beim Werfen verbessern können. Seine Erfahrung spürt man sofort. 

Der Kurs ist am Sonntag von 9:00 bis 16:00 mit einem kleinen Mittagessen in der nähe von Langenthal. Die Kurskosten von CHF 150.- lohnen sich, den diese Möglichkeit gleich von 3 Profis zu profitieren bietet sich wohl nicht so schnell wieder. 

Anmeldung oder Fragen direkt an kurse@fischen.ch  und wir freuen uns auf einen Lehrreichen Tag. 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.