Thomas Züllich, Fliegenbinder

Thomas kommt ursprünglich aus Deutschland, lebt aber seit Jahren in Norwegen und ist leidenschaftlicher Fliegenfischer und Binder.

Seine Fliegenmuster basieren auf alten Traditionsmuster und Techniken aber genau so auch auf modernen und innovativen Fliegenbindemethoden. Sein Fokus liegt klar auf der Fischbarkeit und Langlebigkeit seiner Fliegen - also richtige "Fischer-Muster". Eine Fliege darf ruhig ein paar Fische gefangen habe bevor sie kaputt geht und trotzdem noch einfach zu binden sein - typische Deutsche Handwerkskunst.


Seine zweite Leidenschaft gehört der Musik und es könnte sein, dass Du ihn beim jamming mit Freunden in einer der vielen Clubs in Oslo antriffst. Er arbeitet als Akustik-Ingenieur und Sound Designer in Norwegen. 


Er ist auch als Guide in Norwegen tätig und veranstaltet viele Bindekurse oder ist an Messen. Er ist Mitglied des Partridge of Redditch und Regal PRO-Team.  Hier ein paar Bilder von ihm:


Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.