Super coole Laden-Eröffnung!

WOW - vielen Dank!


Am letzten Samstag, 28. Februar, war es endlich soweit - unsere GROSSE Laden-Eröffnung stand an! Nach 2 sehr arbeitsintensiven Wochen, durften wir die Tore (Türen) zu unserem Fischerladen an der Chasseralstrasse 3 in Langenthal öffnen. Ja, fischen.ch gibt es ab sofort nicht nur online, auch offline bieten wir Dir unsere ganze Produkte-Palette an! Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern für's Kommen, die super Gespräche, die Inputs und die tolle Mithilfe - WOOOOW! Das positive Feedback war Entschädigung genug für die getane Arbeit - macht einfach Spass! 


Und nun?


Natürlich war die Eröffnung nur der Anfang, ab sofort gehört der Laden fix zu fischen.ch dazu - wir sind motiviert an beiden Fronten (online und offline) unterwegs :-)! Unser Ladengeschäft ist ab sofort geöffnet für Dich. Gerne beraten wir Dich vor Ort - lass Dich von unserem Sortiment inspirieren und verewige Dich persönlich an unserer Ladentheke. 


Öffnungszeiten?


Mo:      geschlossen

Di-Do: 13:30 - 18:30 

Fr:        9:00 - 12:00 & 13:30 - 18:30

Sa:        9:00 - 16:00


Lebendköder?


Brauchst Du Lebendköder? Kein Problem, bei uns sind Lebendköder ebenfalls ab sofort im Fischerladen erhältlich!


Bis bald in unserem Laden.......


Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.