Super coole Laden-Eröffnung!

WOW - vielen Dank!


Am letzten Samstag, 28. Februar, war es endlich soweit - unsere GROSSE Laden-Eröffnung stand an! Nach 2 sehr arbeitsintensiven Wochen, durften wir die Tore (Türen) zu unserem Fischerladen an der Chasseralstrasse 3 in Langenthal öffnen. Ja, fischen.ch gibt es ab sofort nicht nur online, auch offline bieten wir Dir unsere ganze Produkte-Palette an! Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern für's Kommen, die super Gespräche, die Inputs und die tolle Mithilfe - WOOOOW! Das positive Feedback war Entschädigung genug für die getane Arbeit - macht einfach Spass! 


Und nun?


Natürlich war die Eröffnung nur der Anfang, ab sofort gehört der Laden fix zu fischen.ch dazu - wir sind motiviert an beiden Fronten (online und offline) unterwegs :-)! Unser Ladengeschäft ist ab sofort geöffnet für Dich. Gerne beraten wir Dich vor Ort - lass Dich von unserem Sortiment inspirieren und verewige Dich persönlich an unserer Ladentheke. 


Öffnungszeiten?


Mo:      geschlossen

Di-Do: 13:30 - 18:30 

Fr:        9:00 - 12:00 & 13:30 - 18:30

Sa:        9:00 - 16:00


Lebendköder?


Brauchst Du Lebendköder? Kein Problem, bei uns sind Lebendköder ebenfalls ab sofort im Fischerladen erhältlich!


Bis bald in unserem Laden.......


Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.