Schnee im Juni?!


Verdammt nochmal war das ein Krampf letzten Samstag! In den letzten Jahren sind wir auf der Frutt jeweils auf ein Weekend nach der Eröffnung umgestiegen um dem Trubel des Eröffnungsweekends aus dem Weg zu gehen. Dieses Jahr wieder Eröffnung, um die Badener Crew um Ralph Aschwanden und Silvio Erne bei ihrem Vereinsausflug ebenfalls zu treffen. Die Wettervorhersagen waren miserabel- und haben sich leider bewahrheitet. Ralph und Silvio habe ich getroffen, auf einen kurzen Mini-Schwatz. Entsprechend dem Wetter war dann auch relativ wenig los am Wasser. Einen schönen Saibling konnte ich dann doch noch auf den blau/silber Krundscha in 6.5cm überlisten (https://www.fischen.ch/shop/koeder/wobbler/sinking/krundscha-handmade-blue/silver-wobbler)- Petrus meinte also doch er müsse mir was zurückgeben!

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.