Portrait Swiss-Fishers

Wir, Röbi und Andy, sind seit unserer Kindheit mit dem Fischen verbunden. Röbi wuchs einen Steinwurf von seinem heutigen Hausgewässer auf und mich begleitete der Bodensee seit ich mich erinnern kann. Meine Eltern hatten einen Wohnwagen in Altnau und durch das verbrachte ich fast jede freie Zeit am Bodensee. Heute besitzen wir zusammen ein top ausgerüstetes Lund Boot und verbringen sehr viel Zeit damit auf dem Bodensee. Dort fischen wir zu 90% auf Raubfische wie Barsch, Hecht und Zander. Jedes Jahr reisen wir nach Italien (Mantua) um dort unserer Begeisterung, dem Zanderangeln, freien Lauf zu lassen. Ab diesem Jahr werden wir auch noch andere Länder besuchen um den „Dickbarschen“ nachzustellen. Wir fischen mit allen möglichen Gummiködern, Woblern und versuchen uns auch an der Fliegenrute jedoch mit eher mässigem Erfolg. Mit unseren Berichten hoffen wir euch die Freude am fischen und der Natur noch näher zu bringen. Eure Swiss – Fishers.

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.