Portrait Roman

Die Faszination am Fischen begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Unzählige Male habe ich mit meinem Vater in den Ferien die Köder ausgeworfen. Leider besteht in unserer Familie keine nennenswerte Fischer-Tradition und so waren die meisten Versuche erfolglos.

Doch was nicht ist, kann ja noch werden und seit einigen Jahren kann ich nun auch zahlreiche Erfolge feiern. 

Geangelt habe ich schon in Norwegen, Kanada, Namibia und Indonesien. Bei den einheimischen Gewässern sind der Bielersee und der Öschinensee (zum Eisfischen) meine Favoriten. Ich versuche mich aber auch sehr gerne an Gewässern, die mir noch unbekannt sind. 

In diesem Sinn, freue ich mich, euch von meinen Fischerabenteuer berichten zu dürfen!

Grüsse Roman 

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.