Portrait Pikegeyer

Schon als kleiner Junge hat mich mein Vater mit dem Angelvirus infisziert und mit an den Katzensee, Zürichsee und Walensee mitgenommen! Danke Papi!! Ich stelle allen Räubern mit Zähnen an meinen Lieblingsgewässern nach! Seit fast 3 Jahren trifft man mich nur noch mit BC-Combos an! Das Fachsimpeln über die neusten Japantackle unter Gleichgesinnten macht unheimlich Spass! Durch die langjährige Angelei haben sich sehr schöne Freundschaften entwickelt die ich nie missen möchte! Im September werde ich mit 3 guten Kumpels an den Ebro reisen, wo wir den Zander, Bass und Egli nachstellen werden! Hoffe euch von positiven Ergebnissen berichten zu dürfen! Als angefressener Hechfischer (Pikegeyer... smile) warte ich wie wahrscheindlich alle ganz ungeduldig auf den 1.Mai! In diesem Sinne Petri Heil und wünsche euch allen eine erfolgreiche Hechteröffnung!

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.