Portrait Jérémie

Meine Hausgewässer liegen im Kanton Freiburg und Umgebung. Am Schiffenensee hat meine Leidenschaft fürs Fischen begonnen. Diesen Fischer-Virus wurde mir, wie auch bei den meisten Fischen.ch-Botschaftern, von den Eltern übertragen. Ich verbringe seit einigen Jahren praktisch meine ganze Freizeit am Fluss oder auf meinem Boot. Diese Leidenschaft geht so weit, dass sogar für einen Urlaub mehr Tackle mitgeschleppt wird als Kleider! ;) Zander, Eglis und Forellen gehören zu meinen Lieblingsräuber. Auch Hecht und Alet werden gezielt beangelt. Die Frage, welche meine Lieblingstechnik ist, kann ich nicht beantworten… Klar ist, dass die moderne Kunstköderfischerei extrem viele Möglichkeiten bietet um an die Fische zu kommen. Einzig im Fluss wird nur noch die Fliegenrute benutzt. Ich hoffe in Zukunft, mit meinen Berichten aus der Westschweiz, die Schweizerische Fischergemeinschaft begeistern zu können. Fish on - Jérémie

 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.