PIKEGEYER IM PIKEFIEBER


Was hat es mit der Schonzeit auf sich??? Die Hechte können ihr Laichgeschäft erledigen und wir Angler können unser Tackle pflegen und erweitern! Die Pflege der Rollen finde ich auch immer wieder ein wichtiger Aspekt um die langweilige Schonzeit zu überbrücken!

Ach wie freue ich mich endlich meine neues Tackle zu werfen! Ein absolutes Traumcombo habe ich mit der Westin W8 Powerlux 14-28g mit nur 99 Gramm! Mit einer sehr sensiblen Spitze und einem gewaltigen Rückgrat, erhoffe ich mir hammerharte Pikedrills!

Dazu habe ich die Abu Mörrum ZX3601, einer der leichtesten rundprofil Rollen mit 208 Gramm! Da kann Mann/Frau getrost sagen: Wir sehen gut aus am Wasser! (SMILE)


Absolut Traumhaft zum Angeln ist auch die Fantasista von Abu! Mit dieser durfte ich schon im Herbst, einige schöne Hechte drillen! Ein muss für jeden anspruchvollen Fischer! Ich nehme dieses Combo vor allem für die Gummifischerei mit Jigs bis maximum 15g und 5 Inch Ködern! 

Mit der sehr schnellen Spitzenaktion hast du auch schon mit leichten Ködern eine super Rückmeldung und spührst jeden noch so kleinen Anfasser! Über die Rolle muss man nicht viel sagen! Ein sehr gutes Arbeitspferd im mittleren Preissegment das sehr viele Fehler verzeiht beim Werfen! Für mich ein muss als ABUANER! (SMILE)

Ich würde sagen: Ich bin bestens Gerüstet für den 1. Mai! Ich freue mich gewaltig auf die Hechteröffnung! Ich werde traditionell mit meinen Fischerbuddies auf der Limmat sein und am 2.+3. Mai den Zürichsee mit meinem Boot unsicher machen!

Ich wünsche Euch die beste Hechteröffnung aller Zeiten mit schönen Hechten und vielen Fangbildern!

Tight Lines Euer Pikegeyer

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.