Orvis Händler Meeting 2016

Orvis News und Fischen im River Test!

 

Anfang September machte ich mich frühmorgens auf den Weg nach England - genauer gesagt nach Kimbridge! In England wurde ich von Manfred Raguse in Empfang genommen und wir fuhren gemeinsam in Richtung "The White Hart" Hotel. Nach kurzem Check-in im Hotel gings dann auch gleich ab ans Fischwasser, wo die anderen, geladenen Händler, bereits am Fischen waren. 

WOW - was für ein schöner Fluss der River Test ist! Ein Chalk-Stream wie aus dem Bilderbuch mit einem unglaublich artenreichen Fischbestand!

Noch am Fischwasser konnten wir bereits einige Orvis-News bestaunen und natürlich gleich testen, bevor wir den Tag mit einem leckeren Abendessen & Guinness ausklingen liessen.

 

Meeting im Orvis Hauptsitz in Andover

 

Am nächsten Morgen sind wir ins Headquater von Orvis nach Andover gefahren, wo uns die ganze Produkte-Palette von Orvis präsentiert wurde - es kommen ein paar echt tolle Produkte im 2017 auf den Markt.... Für mich war es zudem auch ganz spannend das Lager von Orvis zu sehen, denn schliesslich ist gerade im Online-Handel die Verfügbarkeit der Produkte ein grosses Thema. Ich fand es beeindruckend, wie gut Orvis organisiert ist und wie gross ihr Anspruch auf höchste Qualität ist!

 

Ein paar Stunden und unzählige Notizen (für unsere Orvis-Vororder) später, standen wir dann bereits schon wieder am River Test - genauer gesagt am Timsbury Beat!

 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Manfred Raguse und bei Orvis für die unvergesslichen Tage in England bedanken!

 

Tight Lines,
Matthias

 

 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.