Mr.Wenger

Marc Wenger mein Name und 1989 das Licht der fischreichen Welt entdeckt :D

Ich habe das Fischen mit gut 6 Jahren begonnen. Mein Vater liess mich damals eine wunderschöne Forelle auf den Kopf küssen und von da an war der Virus infiziert. Die Fischerei hat für mich gestartet und begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

 

Heute habe ich mich auf das Befischen jeglicher Räuber spezialisiert. Ob mit der Fliege oder mit dem Kunstköder, ich fange sie Alle :)

 

Mein Boot auf dem Zürichsee in der Schweiz setze ich gezielt auf das Fangen von Forellen ein. Aber auch die Fischerei auf Barsche und Hechte sind eine willkommene Abwechslung.

 

Ein grosses Dankeschön und zugleich eine Ehre von euch Fischen.ch als Botschafter fürs "Schleipfe" etc. aufgenommen worden zu sein.

 

 

"Wenn ich ans Wasser gehe, dann beginnt für mich eine Auszeit um zu Entspannen und zu gleich ein Moment der Neugier.

Die Neugier auf das, was heute passieren wird."

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.