Mein lange ersehnter Hecht



"Hallo Gourmet Fish, wir haben soeben an der Aare einen wunderschönen Hecht gefangen, nicht zu gross und nicht zu klein. Können wir ihn noch vorbeibringen ??"


auf diesen Anruf habe ich schon lange gewartet !!


Natürlich könnt ihr, denn solch gute Fische müssen noch am gleichen Tag verarbeitet werden !!


Schon bald liegt der Prachtsbursche, 76 cm lang, bei mir im Spültrog und wird nun küchenfertig zubereitet.

Zuerst entschuppen, danach ausnehmen und dann für zwei Mahlzeiten in zwei passende Stücke schneiden.

Die beiden Stücke werden vakuumiert und kommen in den Kühlschrank.


Der wichtigste Schritt ist nun gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das erste Hechtmahl.


Euer Gourmet Fish

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.