Karpfen! Ein lustiger Tag

Direkt nach der Grenze zu Frankreich führen schöne Überlandstrassen zum Weiher von Milos Angelsport im Elsass, dank der Hilfe von Google Maps und Michis Geduld traffen wir doch endlich am Weiher ein und waren schon gespannt was Heute alles passiert. Michi fischt regelmässig hier und kennt sich mit dem Weiher und natürlich der Kapfenfischerei aus. Er rührt das Futter an, stellt alle Ruten auf und los gehts. IMG_4281

Den Start machte eine kleine Karausche und es folgten einige kleine Fische auf dem leichten Gerät. 

IMG_4287IMG_4290IMG_4292FullSizeRender

Als es endlich piiepste auf Michis Ruten waren wir alle gespannt und ein wirklich schöner Fisch kam ans Ufer. Petri Michi!

IMG_4297

Ein gelungener Tag am Wasser! 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.