Hecht in der Aare!

Freitag: Sandro und ich sind gemütlich zu Hause beim Abendessen, als wir uns spontan auf eine Nacht-Hecht-Partie an der Aare entschliessen.

Problem: Sollen wir jetzt noch gemütlich ein Bier trinken, oder sollen wir doch noch den Pikes nachstellen? Klar - wir wollen einen Hecht sehen ;-)! Daher: mit Antares und Lexa Spin ab ins Auto!

An der Aare angekommen: 

Camping-Licht an, mit flinken Fingern 3/0 Musaga Jig, Stahlvorfach und Westin Paddle Teez montieren und die ersten Würfe können gemacht werden!

Nach ein paar Auswürfen inkl. Nervenkitzel, rumpelte es plötzlich ganz schön heftig an Sandro's Rute - Fish on!

Dieser wunderschöne Hecht war der Lohn für unser nächtliches Abenteuer...... 

Nachtrag: Das Bier gab es anschliessend noch als Belohnung! ;-)

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.