Frohe Weihnachten und ein tolles 2016!!

Hallo Fischerfreunde,

WOW, was für eine erste, ganze Saison!

Wir möchten uns bei euch allen für dieses super Jahr bedanken - für tolle Gespräche, wichtige Inputs, Verbesserungsvorschläge und ganz ganz viel Fischerlatein.... ;-)! Einfach genial!

Was ist passiert?

Auch im 2015 haben wir in Sachen Sortiments-Ausbau Vollgas gegeben und sind stetig gewachsen. Neben der Welsfischerei, haben wir auch die Spinnfischerei- und die Fliegenfischerei gezielt erweitert - da wollen wir im 2016 natürlich anknüpfen!

Unser Fischerladen ist erwachsen geworden! Mehr als 50'000 Artikel sind bereits ausgestellt, diverse Mauern haben ein oder zwei Löcher mehr und der Bekleidungsraum ist endlich ein Bekleidungsraum :-) - auch hier wollen wir nicht rasten, wir wollen den Laden im 2016 noch mehr pushen!

Highlight

Als Highlight im 2015 dürfen wir mit Stolz unsere 1. Fly Show bezeichnen - die zahlreichen Besucher und das positive Feedback hat uns umgehauen!! Natürlich werden wir diesen coolen Event weiterziehen und ausbauen - wir freuen uns mega auf die 2. Ausführung!

Ausblick....

Das 2016 wird für uns ein sehr aufregendes und herausforderndes Jahr - wir bauen unser Team weiter aus, um mehr Power für die Umsetzung unserer Ideen zu haben und Dir, als Kunde, mehr bieten zu können. (Events, Sortiment, Beratung, Service)!

fischen.ch persönlicher Vorsatz für's 2016 

Im neuen Jahr wollen wir als Team mehr zusammen fischen gehen! 

In diesem Sinne - Frohe Festtage und einen Guten Rutsch!

Dein fischen.ch Team

Daniela, Mauro, André, Igor (Hund) und Matthias

 

 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.