fischen.ch vs. Backsteinmauer

Hmmmmm....... wollen wir das Loch für die Türe selber machen, oder sollten wir doch lieber Profis engagieren? Diese Frage stellten wir uns, als wir uns entschieden haben einen neuen Zugang zu unserem Ladenlokal zu machen. Nach Begutachtung des „Gegners“ war rasch klar – dieses mickrige „Wändlein“ hauen/schneiden wir locker raus!!

Vorfreude! Klar, für „Büro-Gummis“ sind schon nur die Maschinen eine tolle Sache – also VOLLGAS!! ;-)

Weit gefehlt! Bereits nach dem ersten Ansetzen des Pressluft-Hammers war klar, das wird ein hartes Stück Arbeit..... Mit anderen Worten, die Backsteinmauer war ein ebenbürtiger Gegner ☺!

Nach dem „Flexen“ kam das GROSSE REINEMACHEN – danke an alle die mitgeholfen haben!

Das Endresultat kann sich durchaus sehen lassen! Unser Laden ist somit ab sofort ready für Besucher und die Türe kann LIVE begutachtet werden! 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.