fischen.ch am CS in Langenthal

Gute Stimmung, wunderschöne Pferde, viele Reitsportbegeisterte und prächtiges Wetter begleiteten den 1. CS in Langenthal - und mittendrinn ein Stand von fischen.ch

Wollen die etwa Ruten und Löffel verkaufen ??

Natürlich nicht, aber reitsport.ch gab dem Team um Matthias und Mauro die Gelegenheit, sich und fischen.ch einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen.

Das ganze Team war dabei und half tatkräftig mit, köstliche, frisch geräucherte Forellen direkt am Stand herzustellen.

Ab halb zwölf wurde im Stundentakt das Räuchergut hergestellt, fein säuberlich filetiert und arrangiert mit Meerrettichsahne, Zwiebelringen und Mehrkornbrot. So wurden die Forellen verkauft und konnten im Festzelt bei einem guten Glas Wein genossen werden.

Die Nachfrage war riesig und wir hätten gut und gerne das Doppelte verkaufen können.

Auf jeden Fall:

herzlichen Dank an reitsport.ch und wir kommen wieder

euer Gourmet Fish

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.