Fischen mit Handycap..... Null Problemo!!!

IMG-20150927-WA0004IMG-20150927-WA001420150927_10075020150927_100803-020150927_11420220150927_120240Heute kamen uns Fabian und Pascal Blum aus Pfaffnau am Züsi besuchen.Aschi kam mit seinem Boot und ich durfte auf den Luxuskahn von Fäbu und Päscu Platz nehmen! Mit von der Partie war auch Kurt den ihr auch als Gourmet Fish aus dem Fischen.ch Magazin kennt!

Fabian, der leider seit seinem Turnunfall vor ca. 1 Jahr im Rollstuhl sitzt, kam mit seinem umgebauten Auto und rollstuhltauglichem Boot nach Zürich! Ich staunte nicht schlecht als ich das super ausgebaute Schiff sah. Nach kurzem Einwassern steuerten wir den ersten Spot an! Felchenfischen war angesagt.

Leider war uns das Wetter heute nicht so wohlgesonnen!! Sehr viel Wind erschwert das Felchenfischen extrem. Nach anfänglichen Ankerschwierigkeiten, half uns Aschi mit einem zweiten Anker aus... von nun an gings bergauf!!

Die ersten Felchen wurden trotz viel Wind gefangen! Alle hatten ihren Spass!

Für das Mittagessen steuerten wir den Hafen Riesbach an! Mit einem Gaumenschmaus von Gourmet Fish und einer Zigarre und feinem Weiswein gingen wir gestärtkt in Runde zwei!

Leider wurde der Wind nicht weniger und mussten trotz einigen Felchen den Tag abbrechen!

Vielen Dank an Kurt für das leckere Mittagessen!!!

Ganz grossen Respekt gehört aber Pascal, der sich super um seinen Bruder gekümmert hat!

Und ganz grossen Dank an Fabian... du hast mir aufgezeigt, dass alles möglich ist im Leben, nur der Wille danach zu streben ist wichtig!

War ein super Tag mit euch! Gerne wieder!!

Euer Pikegeyer20150927_143333

 

 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(3) Kommentare

  • Respekt

    Aschi Geyer ganz e grossi Nummere findi voll Geil
    Respekt

  • Das Orakel sagt....

    So soll es sein. Coole Männer!

  • Super Sache

    Perfekt

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.