Fischen auf dem schönen Zürichsee

Am Sonntag war es endlich so weit - Aschi und Geyer haben mich, den Berner, auf den wunderschönen Zürichsee eingeladen! :-) VIELEN DANK EUCH BEIDEN

Auf diesen Ausflug habe ich mich extrem gefreut! Wieso? Weil es mit den beiden Jungs immer mächtig lustig ist und weil sie mir garantiert tolle Spots und schöne Fische zeigen! 

Los geht's

Um 07:30 Uhr haben wir uns beim "Fressbalken" in Würenlos getroffen und all mein Equipment (Ruten, Tasche, etc.) in Aschi's Auto umgeladen. Die Stimmung war super und die Vorfreude auf einen schönen Fischertag gross.....

Lange mussten wir nicht warten auf den ersten Fischkontakt - Ok ok, mein Hecht war nicht wirklich riesig, dafür aber wunderschön :-)! Aschi hat uns dafür noch ein paar schöne Exemplare präsentieren können (siehe Foto).

Der Rest ist schnell erzählt: Sonne, schöne Hechte, gute Gespräche, tolle Kulisse, viel Essen und natürlich ein kühles Bier....

Bin gerne wiedermal dabei! 

Thanks, Matthias



Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.