Eröffnung Eisfischen 2018

Frühmorgens haben wir uns in der Stöckalp getroffen. Mehr oder weniger ausgeschlafen wurden wir mit der Gondel auf die Frutt geschaukelt. Über dem Nebelmeer erwartete uns strahlend blauer Himmel, von welchem aus uns die Sonne zwei volle Tage nicht von der Seite gewichen ist. Entsprechend gelöst und locker war die Stimmung- es konnte eigenlich fast nicht besser werden. Jetzt einfach noch ein wenig Action an den kleinen Rütchen und fertig ist das perfekte Weekend! Aus "ein wenig Action" wurde leider nichts, es kam viel besser. Jeder von uns konnte seinen ü50 Namaycush überlisten, einige sogar ü60. Die Fische haben wir alle fast ausschliesslich beim aktiven Fischen mit dem Tirolersystem und kleinem Weissfischchen überlisten können. Ich habe schon viele Eisfischerweeekends auf Melchsee Frutt als Guide durchführen dürfen, sowas ist aber einmalig und wird es wohl auch bleiben...

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2018 by fischen AG