Portrait

André Abt, Baujahr 1978 - Seit meiner Kindheit hat die Fischerei neben meiner anderen grossen Passion, der Musik einen festen Platz in meinem Leben. Nach der Umsiedlung vom Vierwaldstättersee in die grosse Stadt Zürich gabs wohl eine längere Pause, seid ich mit meiner Partnerin vor fünf Jahren in das kleine, schöne Häuschen in Baden, praktisch direkt an der Limmat, mitten im prächtigen Forellenrevier PFL umgezogen bin, hat mich die Leidenschaft mit voller Wucht eingeholt. Seit knapp zwei Saisons nun nur noch mit Fliegenruten unterwegs, lasse ich euch in Zukunft gerne an meinem Weg vom Spinn- zum Fliegenfischer und Binder teilhaben und hoffe Euch mit meinen Berichten (bestenfalls auf unterhaltsame Weise) etwas vom erlangten Knowhow zu vermitteln. So long - tight lines!

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.