Portrait

In Wettingen, nur wenige Schritte zur Limmat, bin ich aufgewachsen.

 Bereits als kleiner Junge, haben meine Eltern, mir das erste Combo geschenkt.

 Ab diesem Tag, war ich mehrmals wöchentlich am Wasser.

 An jenem Zustand hat sich bis heute nichts geändert, noch immer bin ich vom Angelvirus infiziert.

 Heute bin ich an vielen Gewässer unterwegs, Aare, Reuss, Greifensee,Zürichsee und Limmat gehören zu meinen

Hausgewässern.

 Seit 2012 besitze ich ein Boot auf dem Zürichsee.

 Auf der Limmat , beim Stausee Wettingen, bin ich schon einiges länger mobil unterwegs.

 Offen für alles, habe ich schon viele Angelmethoden kennen gelernt.

 Fischen mit Baitcaster, klopfen auf Wels, Fliegenfischen auf Forellen oder ganz klassisch mit Pose auf Äschen,ich bin einfach für alles zu haben, solange die Sache einen Haken hat.

Ich schwimme gerne, denke oft wie ein Fisch, schlafe im Wasserbett ,aber Würmer esse ich keine!!!

Petri Heil und immer straffes Seil

Ralph

 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.