Bindeabend Fly Friday Resume

Die Premiere unseres neuen Bindeabends Fly Friday ist gestern am 3. April 2015 erfolgreich "über die Bühne" gegangen. Es haben sich 8 Personen angemeldet, was für uns eine erfreuliche Anzahl war. Die Gruppe war bunt durchmischt und der Vibe stimmte, super auch wie Inputs aus verschiedenen Ecken zusammenkamen. Man konnte sich wirklich einiges an Wissen herausziehen. Es zeigt sich einmal mehr, dass sich der Austausch lohnt, anstatt nur zuhause im "stillen Kämmerlein" zu werkeln.

Die Gäste waren sehr motiviert und fleissig und es wurde praktisch sofort losgebunden und gefachsimpelt. Das Binden stand sehr stark im Mittelpunkt, genau so, wie wir uns das auch vorgestellt haben. Es waren Leute mit verschiedenen Know-How Levels anwesend, vom Anfänger bis zum Profi, was das Ganze sehr vielseitig und interessant machte. Schön zu sehen auch, wie selbstverständlich der Event Generationen-übergreifend war. 

Wir hatten wirklich sehr viel Spass, viel gelernt und freuen uns auf den nächsten Fly Friday am Freitag 1. Mai 2014. (Normalerweise jeden ersten Freitag im Monat)

Gerne erwarten wir eure kurze Anmeldung per Mail, Facebook oder Whatsapp, auch kurzfristig. www.flyfriday.ch


Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.