Ausbau Ladenlokal

Viel Kraft und Schweiss steckt nun in unseren Wänden! Schon von Anfang an war ein kleiner Laden in Langenthal geplant, nur zwei Stöcke unter unserem grossen Lagerraum. Ein erstes Loch wurde schnell in die Wand geschlagen, um den ersten Raum, eher ein "Showroom" mit den wichtigsten Kleinigkeiten, für unsere Abholer zu schaffen. Zuerst galt unsere Priorität dem Onlineshop. Doch dank Euch, nahmen wir das Projekt "Fischerladen" schnell in die Hand! So entstand rasch der zweite Raum und mit vielen Besuchern feierten wir die offizielle "Ladeneröffnung". Dieser Tag ist noch kein Jahr her und aus zwei Räumen wurden bereits vier. 

IMG_4021568e339017dfd

Wir bestückten einen weiteren Raum für die ganze Bekleidung - von Wathose bis Regenjacke:

IMG_4010568e3407e4ee9IMG_4012568e34316b54a

Auch ein weiteres Loch schlugen wir in die Wand. Also nicht ganz, denn diesmal musste nicht Mättu ran, sondern wir liessen das die Profis machen. So können wir jetzt auch den Aussenbereich nutzen.

IMG_4023-1IMG_4026568e3604a1e6eIMG_4024568e36233a33bIMG_4027568e365c5b9f2

Wir sind jetzt schon echte Lochwandprofis und so hat es nun tausende Produkte an unseren Wänden. 

IMG_3546-1IMG_4023-3

Mike ergänzte unseren Fliegenfischer-Bereich mit der dringend benötigten Ablagefläche für Taschen, Rollen und und und. 

IMG_4016568e37e2a4dd2

Wir bleiben am Ball und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch im Laden! 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.