Alle Jahre wieder Katzensee


Wie jedes Jahr im Sommer und Herbst, zieht es mich an mein Heimatgewässer den "Chatzgi"!

Herrliche Kulisse am Morgen... nur 2 Tageskarten..befischbar nur mit Ruderboot und die Jahreskärtler bleiben bei hohen Temperaturen lieber zu hause!( SMILE)

Da sich die Wassertemperaturen auf übergalaktische 28 Grad aufgeladen hat, war der Schlüssel zum Erfolg: Gummi werfen bis zum Umfallen!

Den Samstag morgen fischten wir alle Spots mit Wobbler ab. Kein Biss!!!! Den Mittag genutzt fürs Wettingerfest, probierten wir es nochmals in den Abendstunden mit Gummi und  wir konnten einige Hechte aus den tiefern Regionen landen! Tiefste Stelle im Katzensee: 7 Meter!

Der Plan für Sonntag stand!! Wobbler zuhause lassen.. Gummibox aufüllen! Absoluter Erfolgsköder dieses Jahr war der Keitech Fat Swing Impact! 

Wir konnten das ganze Wochenende, wobei wir am Sonntag auch nur die Morgen- und Abendstunden genutzt haben, ca. 20 Hechte bis 75 cm landen! Das entspricht einem normalen "Chatzgiweekend"!

Tight Lines (gäll Dänele ;-)

Euer Pikegeyer

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.