2 Jahre fischen.ch - Ein GROSSES MERCI für die tolle Unterstützung!

Vielen Dank für die tolle Zeit - auf weitere tolle Jahre......!!

Vor genau 2 Jahren ist fischen.ch LIVE gegangen. Gestartet hat die ganze Geschichte im Dezember 2013, als sich Mauro und ich das erste Mal getroffen und über ein mögliches Projekt ausgetauscht haben! Nach vielen Pros und Contras hat es dann geheissen - LASS UNS DAS TUN!

Gesagt, getan! 2 Jahre später schauen wir nun zurück auf eine verrückte Zeit, mit ganz vielen tollen Erlebnissen, Schweiss und Emotionen! Du, als Kunde und Fischer, machst es möglich, dass wir nach 2 Jahren noch immer da sind und noch KEIN BISSCHEN müde :-)!

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte - hier eine kleine Zeitreise!


(März 14, die Lager-Gestelle werden angeliefert - es kann los gehen)


(März 14, Gestelle werden aufgebaut)

(April 14, Mauro nimmt die 1. Lieferung entgegen)


(natürlich haben wir auch viel gemeinsam gefischt - MUSS sein)


(Juni 15, nach dem Online-Shop haben wir den Fischerladen aufgebaut)


(und die Muckis spielen lassen)

 


(Laden-Events haben wir durchgeführt)


(wir sind mit unseren Botschaftern fischen gegangen!)


(September 15, wir haben die 1. Fly Show organisiert in Langenthal)


(wir haben viele spannende Leute getroffen - zu Gast bei Urs Fischer)


(wir durften Pakete an Dich verschicken)


(viel zusammen Lachen und geniessen)

In diesem Sinne - auf weitere tolle Jahre mit dem besten Hobby der Welt! ;-)



Dein fischen.ch-Team

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.