1. fischen.ch Botschafter-Treff

Eins gleich mal vorab - wir haben gaaaanz viel über's Fischen gesprochen!! ;-)

Gestern fand der erste fischen.ch Botschafter-Treff bei uns in Langenthal statt. Unsere Botschafter strömten aus allen Himmelsrichtungen nach Langenthal, im schönen Oberaargau.

Ziel des Treffens:

Wir haben darüber gesprochen, was bisher bei fischen.ch geschah und wie wir in Zukunft das Magazin weiter ausbauen  und noch spannender machen wollen. Während dieser Diskussion kamen viele tolle Ideen zusammen, was richtig Lust auf mehr macht! Zudem haben wir natürlich intensiv über Angeltechniken, tolle Fänge und über die "richtige" Ausrüstung gesprochen.

Unser Gourmet Fish hat es sich nicht nehmen lassen, uns so richtig mit einem tollen Apréro zu verwöhnen - es war lecker!

Nach all den spannenden Stories und angeregten Gesprächen, haben wir den Nachmittag mit einer Grillade (Grillmeister Mauro) ausklingen lassen.

An dieser Stelle nochmals ein grosses Danke an unsere tollen Botschafter und bis zum nächsten Treffen :-).

fischen.ch-Team

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.