Patagonia M's Crosstrek Fleece Bottoms Black - Hose

Sale

69.95

-30% 99.95
Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: S
Artikel-Nr.:

Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 777 066
 

Produktinformationen

M's Crosstrek Fleece Bottoms Black - Hose

Beschrieb:
Das multifunktionalste "Fleeceteil" für alle Aktivitäten – ob zum Wandern, zum Fischen oder einfach für unterwegs. Dieses neue Fleecemodell kombiniert funktionalen Kälteschutz und Komfort zu einer technischen Allzweck-Bekleidung, die man gar nicht mehr ausziehen will. Perfekt geeignet für unter der Wathose.
Die Crosstrek Bottoms aus neuestem Fleece, bietet den Hautkomfort für ausgedehnte Aktivitäten, die Robustheit für jahrelange Einsätze und die Elastizität für volle Bewegungsfreiheit. Die Hose ist wunderschön aus Polartec® Power Stretch™ Fleece gefertigt und hat eine glatte, anliegende Außenseite, die leicht unter der nächsten Schicht gleitet. Die weiche, flauschige Innenseite speichert Wärme und leitet Nässe ab, um die Haut trocken zu halten. Komplett mit Flachnähten, die weder auftragen noch unter dem Klettergurt scheuern. Der abgenähte Bund liegt flach an für maximalen Komfort unter einer Hose oder einem Hüftgurt. Der Unterschenkel läuft für eine technische Passform konisch zu und hat dem Körper angepasste Nähte für mehr Beweglichkeit. Mit einer Reißverschluss-Tasche rechts am Oberschenkel für Mediaplayer oder Handy.

Produktedetails:
- Polartec® Power Stretch™ Fleece bietet Hautkomfort bei allen Aktivitäten, hohe Robustheit und die Elastizität für volle Bewegungsfreiheit.
- Abgenähter Bund, der für maximalen Komfort flach anliegt
- Der Unterschenkel läuft für eine technische Passform konisch zu und hat funktionale Nähte für mehr Beweglichkeit
- Medientasche mit Reißverschluss am rechten Oberschenkel
- Material: 231 g/m² Polartec® Power Stretch™ aus 86% Polyester und 14% Elastan mit Jersey-Außenseite und Fleece innen. - Das Material ist bluesign™-zertifiziert

Spezifikationen:
- Grösse: S - XL

Hersteller:
Die Firma Patagonia wurde 1973 in Kalifornien von Yvon Chouinard gegründet. Das Ziel von Patagonia war schon dalmals zuverlässige Outdoorbekleidung anzubieten. Im fischen.ch Online-Shop findest Du von Watschuhen über wasserdichte Slingbags bis hin zu Funktionsunterwäsche alles! Mit einer Ausrüstung von Patagonia bist Du bestens gerüstet für den Ausflug ans Wasser!

Falls Du eine Frage hast, oder einfach weitere Beratung benötigst, rufe uns ganz bequem an unter: 0800 777 066. Unser fischen.ch Team steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung, damit Du sicher die richtige Wahl triffst.
Farbe: Black
Grösse: S

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend